Barbara Schrammel Ich wurde 1979 in Wien geboren. 1982 wurde ich adoptiert. Mit meinem Mann und meiner Tochter zogen wir 2004 aufs „Land“, wo sich mein Mann mit seinen Oldtimern und ich mit meinem Garten verwirklichen konnten. Auch meine Tochter konnte sich hier entfalten. Schon damals machte ich mich selbstständig mit einem Esoterikgeschäft und bot diverse Dienstleitungen an. Nur es war noch nicht die Zeit dafür. Darum ließ ich den Dingen seinen Lauf und lernte viel… Reiki Ausbildung 1-3 und Meister/Lehrer Ausbildung (2003 – 2005) Eveline Leitl Radiästhesie 1 (2004) Klaus Brudny Feng Shui Beraterausbildung (2004) Ingrid Kleindienst Channeling Ausbildung (2007) Karin Graser Dorn-Breuss (2008) Klaus Brudny Heilmagnetismus (2008) Klaus Brudny Psychotherapeutisches Porpädeutikum (2010 – 2011) bei ÖTZ-NLP&NLPt LernGang „Systemische Aufstellungen“ (2011 – 2012) Familien- Organisations-, Strukturaufstellung Mag. Stefan Dörrer / Eelco de Geus Derzeit bin ich in Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau.
Rainer Schrammel Geboren 1973 in Wien. Mein erlernter Beruf ist Elektromechaniker, und 2003 absolvierte ich die Ausbildung zum Werkmeister für Elektrotechnik. In den letzten Jahren war ich hauptsächlich im Bereich der Automatisierung tätig. Als Techniker fasziniert mich das Fachgebiet der Radiästhesie besonders. … nach dem Motto: „Magie ist Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen“ Im Laufe der Zeit habe ich zahlreiche Ausbildungen und Kurse zu diesen Thema besucht und auch schon einige praktische Erfahrung gesammelt. Daher ist dies, als Ergänzung zum Tätigkeitsfeld meiner Frau, mein Spezialgebiet. Radiästhische Untersuchungen (Mutungen), Beratungen, Vorträge, … Weiters habe ich 2013 meine Ausbildung zum Mediator bei der Sigmund Freud Universität abgeschlossen.
Barbara Schrammel Ich wurde 1979 in Wien geboren. 1982 wurde ich adoptiert. Mit meinem Mann und meiner Tochter zogen wir 2004 aufs „Land“, wo sich mein Mann mit seinen Oldtimern und ich mit meinem Garten verwirklichen konnten. Auch meine Tochter konnte sich hier entfalten. Schon damals machte ich mich selbstständig mit einem Esoterikgeschäft und bot diverse Dienstleitungen an. Nur es war noch nicht die Zeit dafür. Darum ließ ich den Dingen seinen Lauf und lernte viel… Reiki Ausbildung 1-3 und Meister/Lehrer Ausbildung (2003 – 2005) Eveline Leitl Radiästhesie 1 (2004) Klaus Brudny Feng Shui Beraterausbildung (2004) Ingrid Kleindienst Channeling Ausbildung (2007) Karin Graser Dorn-Breuss (2008) Klaus Brudny Heilmagnetismus (2008) Klaus Brudny Psychotherapeutisches Porpädeutikum (2010 – 2011) bei ÖTZ-NLP&NLPt LernGang „Systemische Aufstellungen“ (2011 – 2012) Familien- Organisations-, Strukturaufstellung Mag. Stefan Dörrer / Eelco de Geus Derzeit bin ich in Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau. Rainer Schrammel Geboren 1973 in Wien. Mein erlernter Beruf ist Elektromechaniker, und 2003 absolvierte ich die Ausbildung zum Werkmeister für Elektrotechnik. In den letzten Jahren war ich hauptsächlich im Bereich der Automatisierung tätig. Als Techniker fasziniert mich das Fachgebiet der Radiästhesie besonders. … nach dem Motto: „Magie ist Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen“ Im Laufe der Zeit habe ich zahlreiche Ausbildungen und Kurse zu diesen Thema besucht und auch schon einige praktische Erfahrung gesammelt. Daher ist dies, als Ergänzung zum Tätigkeitsfeld meiner Frau, mein Spezialgebiet. Radiästhische Untersuchungen (Mutungen), Beratungen, Vorträge, … Weiters habe ich 2013 meine Ausbildung zum Mediator bei der Sigmund Freud Universität abgeschlossen.
Über uns
Über uns